bietet Dir ein Forum, in dem Du Deine Gedanken und Geühle mit anderen Kinderwunsch-Frauen austauschen kannst.

Ich lade Dich herzlich ein, Deinen Weg ein Stück gemeinsam mit mir und anderen Kinderwunsch-Frauen zu gehen.

In diesem Gruppen-Online-Programm geht es um Dich und um den Austausch untereinander. Wir werden uns zu Beginn anschauen, wo jede von Euch aktuell auf ihrem Kinderwunsch-Weg steht. Wir erforschen gemeinsam, welche Herausforderung Dich gerade am meisten quält und entscheiden dann, wie unser Weg im Detail aussehen soll.

Weil es um DICH und DEINE Herausforderungen geht, habe ich die Themen und den Ablauf bewusst offen gestaltet.

Neben dem Erfahrungsaustausch werden wir gemeinsam eine Strategie entwickeln, für einen entspannten Umgang mit Deiner größten Herausforderung des Kindewunsch-Weges. Damit Du sie auch erfolgreich einsetzen kannst, werden wir diesen neu entwickelten Umgang auch gemeinsam ausprobieren und so lange testen, bis es für Dich passt.

Gemeinsam mit anderen wird es leichter auf dem Kinderwunsch-Weg

4 Wochen "Gemeinsam statt einsam auf dem Kinderwunsch-Weg"

Wir treffen uns einmal pro Woche live zum Video-Call. In diesen 60 Minuten sprechen wir über Dein Anliegen, tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig.

Damit Du auf Deinem Weg voran kommst, gibt es jede Woche eine kleine Aufgabe.

In einer eigenen Facebook-Gruppe bleiben wir auch zwischen unseren Live-Terminen in Kontakt. Ausserdem stehe ich Dir für SOS-Calls bei Bedarf zur Verfügung.

Los geht es am Montag, 12.September 2022 um 20 Uhr.

Investition: 195,- EURO

Dieses Gruppen-Online-Programm bietet Dir...

Unterstützung

durch mich UND durch andere Frauen, die genau wie Du auf dem Kinderwunsch-Weg unterwegs sind.

Sicherheit

Du hast erprobte Strategien zur Hand für den Umgang mit Deiner größten Herausforderung auf Deinem Kinderwunsch-Weg.

Zuversicht

Du erlebst, dass es ein glückliches Leben auch mit unerfülltem Kinderwunsch für Dich geben kann.

Warum ich das mache?

Viele Jahre lang habe ich mir selbst nichts sehnlicher gewünscht, als ein Kind zu bekommen. Mehrere Behandlungen in einer Kinderwunsch-Klinik führten schließlich zum Erfolg. Leider hielt der aber nur kurz an und bescherte mir zusätzlich noch die Erfahrung einer Fehlgeburt.

Ich habe mich damals allein aus dieser dunklen Zeit heraus kämpfen müssen. Deshalb weiss ich, wie wertvoll die Unterstützung von einer Person ist, die dasselbe erlebt hat.

Das war der Moment in dem mir klar wurde, dass ich unbedingt Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch unterstützen und begleiten will. Niemand sollte diesen Weg allein gehen!

copyright – kinderwunschpfad 2022- Impressum – Datenschutzerklärung – Cookierichtlinie